Dr. Michael Gommel, M.A. - Research Integrity Consultant
Home Medizinethik Klinische
Ethikberatung
Organisations-
beratung
Forschungs-
ethik
Everything in English
Dr. Michael Gommel

Dr. Michael Gommel

Seit 1995 arbeite ich in der Aus-, Fort- und Weiterbildung an Universitäten, Akademien und Forschungseinrichtungen und als Berater und Trainer für Organisationen im Gesundheitswesen und für Forschungseinrichtungen.

Ich bin Humanbiologe mit Schwerpunkt Bioethik, ausgebildeter Systemischer Coach und Prozessberater (die Ausbildung ist vom DBVC anerkannt), M.A. für Angewandte Ethik im Gesundheits- und Sozialwesen und habe eine zertifizierte didaktische Qualifikation.

Meine gegenwärtigen Arbeitsschwerpunkte sind gute wissenschaftliche Praxis, Forschungs- und Organisationsethik und Ethikberatung im Gesundheitswesen.

Seminar
Aktuelle Veranstaltungen
Anmeldeformulare
Benachrichtigungen per E-Mail